NICK'S NAGELNEUES ALBUM! Offizielles Erscheinungsdatum 26. März 2021

' Ein fantastisches Album! .. Nick Fletcher ist wahrscheinlich der beste Jazz-Rock-Gitarrist des Landes. Seine Geläufigkeit ist erstaunlich und er besitzt eine erstklassige klassische Gitarrentechnik!… Ich halte Nick Fletcher für einen absoluten Star .

Steve Hackett 2020

Cycles of Behavior 'ist ein Album mit Progressive Rock-Musik. Mit Nick an der E-Gitarre. Acht Originalkompositionen, die sich musikalisch von Genesis, Focus, Caravan, Pink Floyd, Allan Holdsworth, Michael Schenker und Bull Bruford inspirieren lassen.

Das Album enthält Beiträge von Größen aus der Prog-Welt, darunter Dave Bainbridge (Lifesigns, Celestial Fire, Iona, Strawbs), Tim Harries (ex Bill Brufords Earthworks), Caroline Bonnett und Russ Wilson aus dem Book of Genesis. Dazu Flöten- und Gesangsbeiträge des wundervollen John Hackett.

Titelliste:

1. Verhaltenszyklen

2. Die Hitze steigt

3. Hoffnung in deinen Augen

4. Tyrann und Schurke

5. Trostlosigkeit Sound

6. Verbunden

7. Anhang

8. Philosophenkönig

Nick Fletcher - Cycles of Behavior CD

11,99£Preis
  • Alle Artikel werden innerhalb von 3-5 Werktagen versendet

    UK P & P - £ 1,80

    EU P & P - £ 3,20

    Rest der Welt P & P - £ 5,00

  • Das Album enthält Beiträge von Größen aus der Prog-Welt, darunter Dave Bainbridge (Lifesigns, Celestial Fire, Iona, Strawbs), Tim Harries (ex Bill Brufords Earthworks), Caroline Bonnett und Russ Wilson aus dem Book of Genesis. Dazu Flöten- und Gesangsbeiträge des wundervollen John Hackett.

NICK'S BRAND NEW ALBUM! Official release date March 26th 2021

 

A fantastic album!..Nick Fletcher is probably the best jazz rock guitarist in the country. His fluency is astounding, plus he possesses a first rate classical guitar technique to boot!… I consider Nick Fletcher to be an absolute star’ … 

Steve Hackett 2020

 

Cycles of Behaviour’ is an album of Progressive Rock music. Featuring Nick on Electric guitar. Eight original compositions which draw musical inspiration from the likes of Genesis, Focus, Caravan, Pink Floyd, Allan Holdsworth, Michael Schenker, and Bull Bruford.

 

The album has contributions from luminaries from the world of prog including Dave Bainbridge (Lifesigns, Celestial Fire, Iona, Strawbs) Tim Harries (ex Bill Bruford’s Earthworks) Caroline Bonnett and Russ Wilson from the Book of Genesis. Plus flute and vocal contributions from the wonderful John Hackett.

 

Track List:

1. Cycles of Behaviour

2. Heat is Rising

3. Hope in Your Eyes

4. Tyrant and Knave

5. Desolation Sound

6. Interconnected

7. Annexation

8. Philosopher King

Nick Fletcher - Cycles of Behaviour CD

£11.99Price
  • All items shipped within 3-5 working days

    UK P&P - £1.80

    EU P&P - £3.20

    Rest of World P&P - £5.00

  • The album has contributions from luminaries from the world of prog including Dave Bainbridge (Lifesigns, Celestial Fire, Iona, Strawbs) Tim Harries (ex Bill Bruford’s Earthworks) Caroline Bonnett and Russ Wilson from the Book of Genesis. Plus flute and vocal contributions from the wonderful John Hackett.